Basteln mit und ohne Kinder
 



Basteln mit und ohne Kinder
  Startseite
    Filzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Super schöne einfache Filzideen, toll erklärt
  Tolle Basteltipps

Letztes Feedback
   13.07.13 19:51
    Eine Frage, ich war neug


http://myblog.de/kalinka1970

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Filzen für den Weltfrieden" - mein Mann lacht sich immer tot, wenn ich am Tisch sitze, die Hände eingeweicht und um mich herum lauter Wollfetzen.

Wer schon mal gefilzt hat wird aber bestätigen, das das sehr entspannend ist. Ausserdem arbeitet man immer an einem Projekt, das i.d.R. nach 1 Tag fertig ist - mehr Zeit hätte ich mit Teilzeitjob und Kindern auch gar nicht.

Ausser Filzen entspanne ich mich beim Kochen und Backen, Nähen, Basteln oder im Wald mit meinen Töchtern!

Da ich selbst immer verzweifelt nach Anleitungen suche, um bestimmte Projekte umzusetzen, versuche ich hier zu sammeln, was ich übers Filzen herausgefunden habe. Für Profi-Filzer garantiert alles alter Kaffee, aber für verzweifelte Anfänger vielleicht der eine oder andere Tipp...

 

Viel Spaß beim Testen.....

Alter: 47
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung